Die Frauen würden nicht wiederkommen

Nachdem die Frauen die Erde verlassen hatten, waren ewige Nacht und Kälte über den Planeten gekommen. Tiere und Pflanzen verkümmerten, alle Farbe und alles Leben verschwand. Alles Leben? Nein, ein paar Gestalten trieben sich noch in den verfallenen Städten herum: Zombies mit erloschenen Augen, die sich zerlumpt und ziellos durch die Trümmer schleppten und auf einen schnellen Tod hofften, der nicht kommen würde. Erst jetzt hatten die Männer erkannt, dass alles Licht und alle Energie von den Frauen gekommen war. Aber es war zu spät. Die Frauen würden nicht wiederkommen. Nie mehr.

—Marc Fischer

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.